About

Fotograf Florian Trettenbach

Ich bin Florian. Meine Superheros sind 9 Eichhörnchen die um, auf und in unserem Haus leben. Meine Playlist besteht aus Melodysheep, Joep Beving, Cigarettes After Sex, The Cancel, KitschKrieg und Alli Neumann. Wenn ich keine Fotos mache, vertreibe ich mir die Zeit mit DIY Projekten in meiner Werkstatt, fahre Fahrrad oder drehe den Gashahn meiner Aussenküche auf maximale Stufe. Meine Geschmacksnerven sind mir sehr wichtig, nicht nur darum sehe ich Corona als ernsthafte Bedrohung an.
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Köln – Ehrenfeld und Oberstdorf im Allgäu, ich bin Snowboarder und besteige gerne Berge, abseits der üblichen Routen. Ich interessiere mich für Astrophysik und bin überwältigt von der Kreativität der Evolution.
Mein Instagram Account widmet sich der Fotokunst. Candid, Architektur und Natur sind die Genres in denen ich mich wohl fühle. Ich bin schlecht darin, mir tiefgründige Texte zu meinen Werken einfallen zu lassen – ich hoffe sie gefallen dir trotzdem. #letsgetcreativetogether