top of page
Ein porträtfoto das den Fotograf zeigt, er hat mittellange Haare und einen Dreitagesbart.

Hi, ich bin Florian.

meine Superheroes sind 9 Eichhörnchen die um, auf und in unserem Haus leben. Auf meiner Playlist findest du Billie Eilish, Joep Beving, The Roots, Daft Punk, KitschKrieg und Peter Fox.

  • LinkedIn
  • Instagram
Foto von einem kleinen Eichhörnchen welches in die Kamera schaut, es steht auf einem Betonboden, daher ist der Hintergrund gleichmäßig grau.

Wenn ich keine Fotos mache, vertreibe ich mir die Zeit mit DIY Projekten in meiner Werkstatt, gehe laufen, fahre Fahrrad oder drehe den Gashahn meiner Aussenküche auf maximale Stufe. Meine Geschmacksnerven sind mir sehr wichtig, darum habe ich Natriumglutamat aus meinem Speiseplan gestrichen.


Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Köln – Ehrenfeld und Oberstdorf im Allgäu, in meinem VW Cali kann ich diesen aber auch ganz schnell an einen schönen Ort mitten in der Natur verlegen.

Ich bin Snowboarder aus den Anfangszeiten des Sports und besteige gerne Berge, abseits der üblichen Routen. Ich interessiere mich für Astrophysik und bin überwältigt von der Kreativität der Evolution.


Mein Instagram und LinkedIn Account wundert sich immer wieder über lange Abwesenheitszeiten. Ich liebe diese Medien und lasse mich gerne von ihnen inspirieren, sehe aber auch die negativen Auswirkungen und schaffe so ein mentales Gleichgewicht. 

Ich bin schlecht darin, mir tiefgründige Texte zu meinen Bildern einfallen zu lassen – ich hoffe sie gefallen dir trotzdem. #letsgetcreativetogether

Kontakt

Ich freue mich auf die kreative Zusammenarbeit mit dir.

bottom of page