Zertifizierter Betrieb

EYECATCHME. erfüllt die strengen Vorgaben der ISO 27002:2005 des Verband der Automobilindustrie.

info@eyecatchme.de

+49179 – 5181864

Art Streiber’s Gruppenfoto zum 100. Jubiläum der Paramount Studios in Hollywood

Posted on Jul 15, 2012

…ein kleiner Einblick hinter die Kulissen beim Shooting des größten und wichtigsten Gruppenfotos der vergangenen Jahre. Art Streiber und sein Team war einige Tage damit beschäftigt, dass Gruppenfoto mit 116 Hollywoodgrößen vorzubereiten. Im Studio kamen 57 Profoto Blitze zum Einsatz und Art hatte ganze fünf Minuten und 42 Sekunden Zeit das Gruppenfoto für das 100. Jubiläum der Paramount Studios in Hollywood zu fotografieren. Wenn Ihr noch mehr zum Shooting und Art’s Arbeit erfahren möchtet, schaut einfach auf der Fstoppers Seite vorbei, hier beschreibt der Fotograf, welche Probleme er beim Shooting hatte und wie das Foto in der Nachbearbeitung zusammengefügt wurde.

Dieses aufwendige Gruppenfoto wurde vom Fotografen im Studio gemacht, es zeigt über hundert Hollywood Schauspieler und größen der Filmszene.

Das Bild zeigt das Fotosdudio in welchem das wohl aufwendigste Gruppenfoto der vergangenen Jahre gemacht wurde.

Der professionelle Fotograf bekam von Paramount den Auftrag das wohl aufwendigste Gruppenfoto seiner Karriere zu fotografieren

Weitere People Fotos findet Ihr auf meiner Portfolio Website.